Ich bin nicht Perfekt.

Samstag, 7. Mai 2016   |    |  0 Kommentare
Ich bin nicht perfekt. Ich bin nur ein Mädchen unter Hundertausenden. Ich kann nicht besonders gut malen, hab keine Engelsschrift. Genauso wenig einen Heiligenschein über der Stirn. Meine Nägel haben Makel ich trag aus Protest kein Plastik, kau mir lieber aus Nervosität die Nägel  und lackier sie in Eile unschön. Ich achte nicht auf Markenklamotten, bin kein Modelmädchen mit perfekten Maßen. Mir passt keine 32, genauso wenig kann ich Heigheels tragen. Bin nicht immer nett und freundlich so wie es sich gehört. Habe kein besonderes Talent, ich singe gerne .. Kann es aber nicht, meine Stimme ist eine Rostlaube. Und nein ich bin leider keine Amy Winehouse mit Soul. Eher ein Improvisierer aus Verzweiflung. Bin schüchtern und zugleich viel zu offen. Spreche in Rätseln und lese zwischen den Zeilen. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Und ich kann nicht tanzen mir fehlt vielleicht das Selbstbewusstsein oder eben einfach der Rhythmus. Rhythmus ist eh nicht meine Stärke, bin  eine Marionette ohne Seil. Habe kein Sprachtalent, Englisch ist für mich wie Chinesisch. Ich verstehe nichts. Okay Liedtexte, aber nur, weil ich ein Ego habe und verstehen will, wenn ich irgendwo etwas mitsinge. Was sich wieder wiederspricht. Egoismus ist ein mächtiges Wort, warum benutze ich es, wenn ich mich nicht so fühle? Ich kann mich nicht gut beschreiben. Ich bin gerne etwas melancholisch oder zu sarkastisch. Schaue manchmal in den Spiegel und denke nur "What the fuck?!" also doch ein bisschen Englisch. Immerhin kann ich Deutsche Sätze bilden, hey das kann heutzutage auch nicht jeder? Ich mag kein Mathe, genauso wenig wie Physik oder Chemie. Das sind so Dinge die in meinem Leben  gelandet sind, ohne das ich sie dazu eingeladen habe. Mein Gehirn ist dann wie ein Karusell, das sich zu schnell dreht und alle Zahlen und Buchstaben durcheinander wirbelt. Wer hat sich das bloß ausgedacht? Ich bin unlogisch und vergesslich. Ich kann mir keine Frisur binden ohne einen Heulkrampf zu bekommen oder ein Büschel Haare in der Hand zu haben. Da bin ich irgendwie Autistisch . Okay das war gemein. Ich bin nicht sportlich, habe keinen trainierten Körper, bin eher so..nach 200m "Joggen" rolle ich auf dem Boden und denke ich leide plötzlich  an Asthma. Bin kein Gesundheitsfreak esse auch mal ne Torte statt nen Apfel. Wenn ich betrunken bin, bin ich unerträglich. Das weiß ich natürlich nur aus Erzählungen. Ich kann nicht gut Augenkontakt halten oder Gespräche führen. Ich bin sehr Personenabhängig. Ich bin keine gute Autofahrerin, meine Einparkkunst ist eine Katastrophe. Ich habe viel zu viele Ängste in mir. Bin Pessimistisch und faul, mache alles auf den letzten drücker, nur so kann man mich oft zu etwas bewegen. Gleichzeitig räume ich gerne auf und nenne mich deswegen gleichzeitig "ordentlich". Ich kann mich schlecht Motivieren, wenn ich keine Lust auf etwas habe. Bin kein Beauty Mädchen, benutze nicht viel Make-Up, kenn die neusten Trends nicht. Ich bin nicht Fame, niemand kennt meinen Namen, ein Hashtag werd ich niemals haben. Ich kann so wenig, doch bin doch ein Mädchen unter Hundertausenden. Also bin ich vielleicht doch etwas.


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: