Sommergefühl

Samstag, 7. Juni 2014   |    |  0 Kommentare
Es wird Sommer,
nein es ist Sommer.
Es kommt mir vor als hätte ich Monate lang geschlafen,
nicht gesehen was da draußen passiert.
Nicht gesehen wie die Blumen blühen, das Gras wächst,
die Vögel zwitschern, die Sonne strahlt geschweige denn das Gefühl gespürt,
dieses freie unbeschwerte Sommergefühl.
Deswegen mochte ich den Sommer immer so, 
wenn ich an Sommer denke stelle ich mir vor wie ich Barfuß laufe,
Eis esse, bei Sonnenuntergang spazieren gehe & mich einfach unbeschwert fühle.
Doch wo ist dieses Sommergefühl?
Wo ist die Freude die ich fühlte?
Wo sind die Menschen, die mich auf diesen Wegen begleiten sollten?
Und wo bin eigentlich ich?
Ich halte zu viel an Vergangener Zeit fest, das ich garnicht mitbekomme, dass es ein 
"hier und jetzt" gibt.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: