Sehnsucht nach "dir"

Sonntag, 8. Juni 2014   |    |  0 Kommentare
Ich will mit dir durch die Nacht laufen,
durch die Täler der Stadt,
mit dir ins Kino gehen und so viel Popcorn essen
wie wir können,
Zelten in einer wundervollen Sommernacht,
am Lagerfeuer sitzen und dabei singen,
neben dir liegen,
mit dir Filme gucken, bis uns die Augen zufallen,
Schokofondue mit Früchten essen,
Barfuß laufen, Eislaufen,
einen Spaziergang bei Sonnenuntergang machen,
eine lange Autoreise mit dir erleben,
mit dir über die Welt Philosophieren,
mit dir lecker kochen
und auf uns Anstoßen,
die Nacht unsicher machen,
Feiern, Nachos essen,
auf einer Parkbank sitzen,
mal alles vergessen.
Mit dir lernen zu lieben und zu leben.
Ich habe Sehnsucht nach dem Unbekannten,
nach dem "dir", das ich nicht kenne.
 Nach dem was mich retten könnte,
nach dem Menschen für den es sich lohnt zu kämpfen.
Doch wo bist du?
Gibt es dich überhaupt?

»Ich will jemanden der mich will«

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: