nichts mehr sehen

Sonntag, 2. Februar 2014   |    |  0 Kommentare
Ich öffne die Augen, sehe nichts. Schließe sie noch einmal um sicher zu gehen das, dass alles kein Alptraum ist. Vergeblich. Ich schlage um mich, schreie, falle. Mein Herz schlägt schnell, es rast förmlich, als sei ich ein Marathon gelaufen. Ich versuche mit aller Kraft meine Augen wieder zu öffnen um mich zu beruhigen. Doch als ich nichts sehe, laufen mir die langsam Tränen die Wangen hinunter. Ich weiß, das nun alles vorbei ist. Ich flüstere fast singend die Worte "alles verspielt, alles Verlor'n" und "ich hab zu viel Gesetzt..". Ich drücke meine Knie gegen mein Gesicht, fast mit Gewalt und Kneif mir dabei in den Bauch, so fest ich nur kann. Es hilft nicht, jeder Versuch scheitert. Ich versuche mich aufzurichten und ein-und aus zu atmen, ich renne los, so schnell ich kann. Ohne zu schauen wohin ich eigentlich laufe "Hauptsache weg von hier" denke ich. 
Es wird nicht heller, nichts verändert sich, bis ich stolpere und falle. 
Ich bleibe eine Weile liegen und Versuche mich zu Erinnern, was passiert ist. 

Mein Atmen wird langsamer, als ich Verstehe das nun alles sein Ende hat.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: