neuer Start

Freitag, 31. Januar 2014   |    |  0 Kommentare
Hey Menschen da draußen,
es ist ungewohnt und schwer einen Weg zu gehen, den man so sehr liebte.
Ich muss dennoch gestehen, ich vermisse es zu bloggen.
Leute mit Texten zu bombadieren und mit Bildern einen Einblick zu geben, in was auch immer, meinem Leben? Doch diesmal wird das anders laufen, ich möchte ehrlich sein.
Ehrlich damit wie es einem geht und es nicht mit einem "gut" zu beantworten.
Denn eigentlich belügen wir uns doch alle selber, diese Welt ist gefüllt mit Menschen die leiden, heimlich und alleine. Doch das muss nicht sein, man sollte sich Akzeptieren. Auch ich muss versuchen zu Aktzeptieren wie es eben ist. Egal wie schwer mir das alles fällt.
Ich hoffe ihr werdet ein bisschen schlau aus den Dingen die ich von mir geben werde.
Urteilt nicht über eine Welt die ihr nicht versteht.
Dies ist der Anfang einen neuen Weg zu gehen.

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: