Und sie tanzen

Sonntag, 17. Juli 2016   |    |  0 Kommentare
Unter Menschen bin ich immer laut und gut gelaunt, freudig am tanzen in mitten der Massen. Der Alkohol schmeckt und mein Kopf dreht Kreise. Als wär er auf einer Reise und sucht schöne Reime. Schrei Songs über Themen die normal überhaupt keinen Sinn ergeben. Aber in diesem Moment ist alles so egal, so zeitlos unbeschwert. Und erst bei Sonnenaufgang, wenn mein Kopf auf der Stelle steht und brummt vor dem Gedankentanz der Nacht, ja dann hab ich Angst. Da die Stille so laut ist. Die Freunde des Abends ihre Wege gehen, weiter lachen mit andren Menschen tanzen gehen und munter ihre Welt verdrehen. Da brüllt die Stille mich an, mein Bekannter Freund der Nächte die ich wach im Bett liege und  Gedanken tanzen lasse. So lieg ich jede Nacht und lass Bälle veranstalten zum Tanzen meiner  Gedanken. Und sie tanzen vergnügt während ich verdreh was gestern ist gescheh'n. Und wann beginnt für mich wieder die Sonne aufzugehen?

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: